Gründung:
  • Im Frühjahr 2004 verabredeten sich 6 Freunde um über die alten Zeiten, hauptsächlich Autos, Bulldogs und Mopeds, zu reden. Eine Lokalität war schnell gefunden. Der Kramerwirt, selbst Besitzer zweier Bulldogs, wurde als Treffpunkt gewählt. Die Freunde waren sich einig und es wurde vereinbart dieses Treffen in jedem Monat zu wiederholen. Immer am ersten Samstag eines Monats um 19.00 Uhr beim Kramerwirt war es dann soweit. Ein einheitliches T-Shirt in blau mit Aufdruck wurde angeschafft um an Veranstaltungen ein einheitliches Bild zu zeigen. Nach einigen Besuchen von Oldtimertreffen und Teilemärkten wurde der Stammtisch von immer mehr Oldtimerbegeisterten besucht, am Ende des Jahres 2004 waren es bereits 24 Personen.

  • Im Märzstammtisch 2005 wurde dann zu späterer Stunde über eine feste Führung des Stammtisches diskutiert. Es wurde eine Vorstandschaft aufgestellt in Form von zwei Vorständen, Schriftführer und Kassier. Des weiteren wurde ein Beitrag von einem Euro pro Monat eingeführt. Im Sommer ein Grillfest für die Mitglieder und im Dezember eine Weihnachtsfeier sollen fester Bestandteil des Jahres werden. Teilnahme an Oldtimertreffen und Veranstaltungen war sowieso selbstverständlich und so wuchs unser Stammtisch auf 46 Oldtimerbegeisterte mit fast der gleichen Zahl an Fahrzeugen.
  • Im Jahr 2006 wurde zu den üblichen Aktivitäten auch ein Ausflug nach Sinsheim ins Technikmuseum durchgeführt. Mit einem vollbesetzten Bus ging es früh morgens los, es war ein schöner und interessanter Tagesausflug.

2007 ging die Reise ins Technikmuseum Speyer.

  • Unser beliebtes Grillfest musste einer größeren Veranstaltung weichen. Unser Dorffest mit Oldtimerausstellung war geboren und erfreute sich großer Beliebtheit. Alle unsere alten Schätze konnten besichtigt werden. Nachbarvereine und viele Oldtimerbegeisterte kamen um Benzingespräche zu führen und die Fahrzeuge zu bewundern. 
  • Wegen der Platzprobleme des vergangenen Jahr wurde 2008 das Dorffest mit Oldtimertreffen ausgeweitet. An die 60 Fahrzeuge hatten Platz und für das leibliche Wohl wurde natürlich auch bis spät in die Nacht gesorgt.
  •  

  • Zur Jahreshauptversammlung im März 2009 wurden 65 Mitglieder und ca. 60 Fahrzeuge gezählt. Weiterhin wählte man eine neue Vorstandschaft, die mit neuer Kraft die alten Ziele weiterverfolgt. Viele Treffen und Teilemärkte wurden besucht, das Dorffest mit Oldtimertreffen wurde noch mal ausgeweitet, ein Ausflug nach München ins Deutsche Museum wurde gemeinsam bewältigt.
  • Seit 2010 gehört eine Frühjahrausfahrt mit anschließender Einkehr zu unserem Programm. Unser Oldtimerfest wurde mit einer Rundfahrt um und durch den Ort Elisabethszell erweitert. Der alljährliche Tagesausflug führte uns zum Fahrzeugmuseum Ammerang und Chiemsee mit einer Schifffahrt zu den Inseln.
  • Zur Jahreshauptversammlung im März 2011 ist unser Stammtisch auf eine beachtliche Zahl von 77 Mitgliedern und 72 Oldtimern gestiegen. Autos, Zweiräder, Bulldogs oder andere alte Fahrzeuge sind immer gern bei uns gesehen.
Die Vorstandschaft